Suchen Menü

@ alle....es geht jetzt über in den Hibbelalaaarm!

.....Leute ich muß doch alles von gestern Abend revidieren, nachdem es zu Anfangs gar nicht so gut um die Laune meines GöGa bestellt war änderte sich dieses beim zum Bett gehen*gg*.....
Nuuuunnnnn herrscht HHHHHHIIIIBBBEEELLLAAAALLLLAAAARRRMMM!!!
Werde jetzt hoffe ich ganz entspannt das ganze sehen, hoffentlich halte ich es bis zum ES+11/12 ohne mir einen Kopp zu machen durch, es kann sein das ich dann bis dahin nicht so oft ein PIEP von mir was mich betrifft, dh. nicht das ich nicht ab und zu rein schaue.
Bitte drückt mir weiterhin die Daumen das das EI rechtzeitighüpt, zur Befruchtung, Einnistung kommt und das die olle Mens für die nächsten 9 Monate wegbleibt!!!!!!!!!!!
GGLG Gloria
Bisherige Antworten

Re: @ alle....es geht jetzt über in den Hibbelalaaarm!

Hallo Gloria,
ich quetsche die Daumen feste (*autsch*).
Freu mich, dass Du eine Chance hast.
LG Juhindra

Re: @ alle....es geht jetzt über in den Hibbelalaaarm!

Hallo Juhindra, danke für Deine Daumen, meine sind ebenfalls für Dich gedrückt, weiß zwar zur Zeit nicht was bei Dir der Stand der Dinge ist...aber trotzdem *quetsch*.
Ein schönes WE liebe Grüße Gloria

Re: @ alle....es geht jetzt über in den Hibbelalaaarm!

Hi Gloria,
ich hibbel mit !!!
LG TEmbo
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen