Suchen Menü

Zurück vom FA....:-)))))))

Hallo Ihr Lieben, bin zurück von meiner FÄ....
Nach 1 Std. Wartezeit ohne Termin, nahm sie sich gnz viel Zeit mir den Befund von der letzten BE...das besagt das wohl einen ES hatte und mit dem letzten US hätte es von den Ergebnissen her eigentl. zu einer SSkommen müssen...ber wer weiß vielleicht war ich es ja auch wegen der 3 Tage drüber und den falsch positiven SST...ach was solls Schwamm drüber.
Dann machte sie US und sah ein rundes Gebilde von 20mm iregendwas, von dem wir es dachten Zyste, nein vielleicht doch Gelbkörper um eine evtl. SS zu erhalten....nein nein nachdem ich r von den neg. LHtest bis gestern berichtet hatte sagte sie es ist ein nun haltet Euch fest...ein....sprunngreifer Folikel *freu*, *freu*.
Und weil ich es nicht glauben konnte , machte ich sofort zu hause angekommen einen Pipitest, der CB zeigte mir ein *Ei*...*g* :-))))
So nun werde ich heute abend noch ganz schnell mein Männe schnappen und ganz genüßlich, na Ihr wißt schon *gg*...
Danach brauch ich für die näachsten 14 Tage Eure Daumen, das der kürzlich von Ebay ersteigerte Persona vorerst für die nächsten 9 Monate nicht zum Einsatz kommt...*hoff*!!!
So das was erst mal von der Front...
GGLG Gloria Forsetzung folgt...
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA....:-)))))))

Huhu Gloria,
dann dürfen wir ja gemeinsam hibbeln *g*. Mein Persona zeigte mir nämlich heute ein Ei !!! Bin zwar erst ZT12 und so früh hatte ich schon ewig kein Ei mehr, aber ich hoffe, der Ultraschall heute Nachmittag bestätigt das, was mein Persona vorhersagt :).
Ich drück dir ganz fest die Daumen !
Liebe Grüße
Katrin
P.S.: Weißt du was ? Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich mich auch um einen Persona bemüht und kurz drauf hab ich derjenigen, die ihn zum Verkauf angeboten hat, dann schreiben dürfen, dass ich ihn nicht mehr brauch ;).

Re: Zurück vom FA....:-)))))))

Hallo Katrin, meine Daumen sind für heute Nachmittah gedrück*Quueeetttscchhhh*...
Velleicht bringt mir Dein Omen von letztes Jahr mir dieses Jahr genauso viel Glück*weiterhin hoff*.
soll ich meinem Mann von den bevostehenden Es berichten?Oder lieber nicht...
GGLG Gloria

Re: Zurück vom FA....:-)))))))

Hallo Gloria,
ich würds nicht erzählen ... sonst machen sich die Männer immer so fertig und dann klappts auch nicht, weil sie sich so unter Druck setzen.
Behalts für dich und verführ deinen Mann *g*.
Viel Spaß ;) !
Liebe Grüße
Katrin

Re: Zurück vom FA....:-)))))))

Na gut....obwohl mein Männe bestimmt zu müde dafür sein wird u. dann heißt womöglich morgen Abend wegen dem Wochenende.
GLG Gloria, die in Der Hoffnung ihren Mann...verführen zu können.

Re: Zurück vom FA....:-)))))))

Hallo Gloria, is ja irre!!! Ich drück Dir gaaanz fest die Daumen! Viel Spaß beim...na Du weißt schon;-)! Liebe Grüße Michaela

Re: Zurück vom FA....:-)))))))

Hallo Michaela. danke für Deine Daumen...ich glaub nicht das es mit dem " X " noch was wird denn mein Männe hat heute ne Laune...oh Mann das sag ich Dir ist wirklich nicht gut Kirschen essen mit ihm, als hätte er den Braten schon gerochen. Ist wieder mal typisch, da habe seit langen ein perfektes Ei und keine Zyste wie sonst...und dann kommt sowas bei raus *seuffzz*, auf in ein neuen Zyklus.
GLG Gloria
PS. Das X kommt bestimmt wieder um den Menstermin, da wird er wieder geil wie sonst was, irgendwas muß ich wohl duftmäßig um den Es ausströmen.

Drück, drück, drück!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen