Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Zweitname zu Elin gesucht

hallo,
unser kleine maus soll den namen elin erhalten. doch genau wie unsere große, soll sie auch einen 2. namen erhalten, der nicht nur in den papieren stehen soll, sondern ein richtiger doppelname dann sein soll.
wir können uns nur nicht entscheiden. und da ich dieses we strohwitwe bin, habe ich mir jetzt mal intensivere gedanken gemacht.
welchen namen würdet ihr favorisieren bzw. absolut nicht nehmen?:
elin sophie
elin annabel
elin chiara
elin jana
elin tabea
elin zoe
elin isabelle
elin maja
elin kira
elin madina
elin madita
elin ronja
elin zara
vielen lieben dank für eure meinungen,
snowy, 35.ssw
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang