Suchen Menü

Zweisilbige Jungennamen

Hallo,
ich bin auf der Suche nach zweisilbigen (oder dreisilbigen) Jungennamen, die auf der zweiten Silbe betont werden - so wie Ramon oder Fabrice (gefallen mir aber beide nicht).
Es darf gern französisch oder sonst was sein, aber kein Englisch und keine "Sammelbegriffe" (sorry). Also gern etwas seltenes, aber nix, wo das arme Kind bei der Namensnennung immer nur ein "Hä?" oder "Wie nochmal?" zurück bekommt.
Schwierig, ich weiß. Aber vielleicht habt Ihr ja trotzdem Ideen...
LG
Miss Pink
Bisherige Antworten

Re: Zweisilbige Jungennamen

Gar nicht schwierig, das dürfte auf fast alle französischen Jungennamen zutreffen und auf viele spanische auch.
Wie wäre es z.B. mit Damien? Oder Etienne, Henri, Thierry, Maurice, Fabien, Lucien oder oder oder?
Gruß, Carla

Re: Jaron vielleicht? LG, Kerstin

Danke Euch zweien,

wir haben uns mal "im Ausland" umgesehen (danke carla) und sind fündig geworden... Ich hoffe Ihr seid mir nicht bös, wenn ich Euch den Namen (noch) nicht verrate? Wenn das Baby da ist, geb ich aber Bescheid!
LG
Miss Pink
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen