Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Zweisilbige Jungennamen

Hallo,
ich bin auf der Suche nach zweisilbigen (oder dreisilbigen) Jungennamen, die auf der zweiten Silbe betont werden - so wie Ramon oder Fabrice (gefallen mir aber beide nicht).
Es darf gern französisch oder sonst was sein, aber kein Englisch und keine "Sammelbegriffe" (sorry). Also gern etwas seltenes, aber nix, wo das arme Kind bei der Namensnennung immer nur ein "Hä?" oder "Wie nochmal?" zurück bekommt.
Schwierig, ich weiß. Aber vielleicht habt Ihr ja trotzdem Ideen...
LG
Miss Pink
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 23.08.2006, 15:01 Uhr  |  Antworten: 1
    Gar nicht schwierig, das dürfte auf fast alle französischen Jungennamen...  Mehr...
  • 24.08.2006, 17:54 Uhr  |  Antworten: 0
    wir haben uns mal "im Ausland" umgesehen (danke carla) und sind fündig...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang