Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Was fällt euch zu Inken und Merle ein?

hi!
meine beste freudnin heißt inke (ohne n), wird aber häufig inken genannt. ich finde den namen nicht mehr ganz so aktuell. dann schon eher inga.
merle heißt ja übersetzt amsel. ich kenne 2 merles - eine in meinem alter, eine 5jährige. ist wohlklingend, wird sicher nicht veralbert.
lg, dorit
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang