Suchen Menü

hier ein paar ganz nette Namen

ich habe hier ein paar ganz nette Namen:
Jungen:
Velten, Andrik, Eijnar (dänischer beliebter Name),
Mädchen
Skadi, Benja, Sunja, Ricarda,
viele Grüße von Kerstin
Bisherige Antworten

Re: hier ein paar ganz nette Namen

Hallo Kerstin,
Andrik finde ich total klasse ,gefällt meinem Mann leider nicht *mecker*
Skadi hiess ein Mädel an meiner Schule u. meine eine Schulfreundin heisst Ricarda *gg*.
LG Kerstin mit Luca-Joevin &Bauchzwerg 16+5

Re: hier ein paar ganz nette Namen

Mir gefallen irgendwie alle nicht.LG Mandy

Re: hier ein paar ganz nette Namen

Hi,
an Andrick könnte man sich vielleicht gewöhnen. Alle anderen namen sind nicht mein Fall!
LG

Re: hier ein paar ganz nette Namen

Naja, an Ricarda könnte man sich ja noch gewöhnen, aber alles andere find ich einfach nur grässlich. Sunja klingt wir ein Spülmittel.
LG Uta

Re: hier ein paar ganz nette Namen

Hallo,
eine Freundin von mir heisst Ricarda und die 11-jährige Tochter einer Bekannten heisst Scardy (also wie Sakdi)...
Find allerdings keinen der Namen sehr berauschend. ;o)
LG Yvonne

Re: hier ein paar ganz nette Namen

Und Velten heißt unser Nachbarort *ggr*
wie grauenvoll!
Skadi hieß eine Kleine in der KiGa-Gruppe meiner Tochter.
Andrik find ich ganz nett. Ricarda hieß auch eine in meinen Ausbildungsjahrgang. *ggr*
LG Corina

Re: hier ein paar ganz nette Namen

Hi Kerstin,
hihi Velten heisst eine Kleinstadt bei Berlin *ggg*
Ansonsten ist das alles nicht so mein Geschmack ;o)
Lg ute
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen