Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 11. Dezember 2018
Menu

Re: Zweitname zu Elin gesucht

Hallo Snowy,
Elin Zara oder Elin Zoe würde ich wegen der verschiedenen Möglichkeiten im Schreiben und der Aussprache lieber lassen, siehe vorausgegangen Diskussion.
Elin-Sophie oder Elin-Tabea finde ich beide ganz schön. Allerdings geht Elin, der Name auf den es Dir ankommt, nach meinem Gefühl dabei etwas unter.
Besonders gut würde tatsächlich ein zweiter nordischer Name passen. Elin würde ich hintenan stellen, also z. B.
Svea-Elin
Britt-Elin
Liv-Elin
Klingen besser und Elin kommt besser zur Geltung als umgekehrt.
Voraussetzen tue ich, daß Du den Namen auch nordisch auf E und nicht auf lin betonst.
Was mir noch einfällt: Elin-Alea, beide nordisch aber mit Alea nicht zuuu nordisch und in der von Dir gewünschten Reihenfolge.
Alles Gute
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang