Suchen Menü

Wie findet Ihr eigentlich den Namen Peter? LG

Bisherige Antworten

Schön und sehr selten mittlerweile :-)

Mag ich gar nicht,finde ich sehr altbacken....

mein Schwager heisst so ,der ist Anf. 40....
LG Kerstin mit Luca &Bauchzwerg 15+2

klassisch, eindeutig, selten, toll! lg, sep

fürchterlich

Das ist ein Name für Wellensittiche, aber nicht für Kinder :-)
Ausserdem hatte mein Ex-Freund den Namen Peter und der hatte echt einen an der Klatsche *gg*.
LG Uta

Re: fürchterlich

Dein Ex-Freund war ein Wellensittich?? *lach*
*einbisschenaufdenArmnehm*
LG Babs

Re: Wie findet Ihr eigentlich den Namen Peter? LG

Auch ich kann dem Namen leider nichts abgewinnen, sorry!
LG, India

Re: Wie findet Ihr eigentlich den Namen Peter? LG

Hab letztens nen etwa 2Jährigen Jungen gesehen der auf den namen Peter hörte.Mir tat er etwas leid.Nicht mein Ding.LG Mandy

Schön, weil mein Mann so heisst

Re: Wie findet Ihr eigentlich den Namen Peter? LG

Kenne einige Männder um die 40 Jahre, die so heißen. Heutzutage scheint der Name für Neugeborene nicht mehr so populär zu sein. Hier bei uns taucht aber ein (südafrikanischer) Name wieder auf: Pieter. Habe auch desöfteren jetzt schon den Namen Piet für kleine Jungs gehört. Finde ich richtig toll:-)

Nein, nicht so toll ... Ziegen-Peter, der Freund

von Heidi! :-)) LG, Brit

wirklich ganz schön und international

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen