Suchen Menü

Hilfe, Zweitname gesucht

Hallo,
nachdem ich mit dem von meinem Mann und Sohn ausgesuchten Namen Nick so gar nicht klar komme, obwohl ich es monatelang versucht habe, sind wir jetzt dran, unseren zweiten Sohn Mika zu nennen. Und was muss ich feststellen? Der Name ist nicht rein männlich und benötigt deshalb einen zweiten Namen. Schrecklich, denn ich hasse das. Wir haben uns ganz bewußt für EINEN kurzen Namen entschieden und mir fällt so gar nix ein. Unser Nachname beginnt mit S und hat 3 Silben, also ziemlich lang....Hat jemand tolle Ideen, ich finde, es passt so gar nix zu Mika....Vielen lieben Dank schonmal und ganz liebe Grüße, Anja, Tim und ???(32. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, Zweitname gesucht

hallo anja
der zweitname bleibt dann aber stumm oder ? er muss ja nur wegen weil der name nicht rein männlich ist dazu genommen werden doer ? wie wärs mit mika pascal, oder mika noell, oder mika ramon ? aber es kommen bestimmt noch mehr und bessere vorschläge , drück dir die daumen, diese forum hier ist auch super toll.die mädels helfen wo sie können , so haben sie auch mir geholfen als ich verzweifelt von alles seiten wegen meiner namens gebung angemacht wurde :-(
gglg ela32+3bauchboy inside und engelchen im herzen *

Re: Hilfe, Zweitname gesucht

Hallo Anja,
kann dir "unseren" Zweitnamen anbieten: wie wäre es mit Mika Jaron? Hat auch ne schöne Bedeutung, "der Freude bringt".
Wow, 32. SSW bist du schon, wahnsinn!
Noch alles Gute
LG Anja mit Lukas Jaron

Re: Hilfe, Zweitname gesucht

Hallo Balouzi,
kurz und nordisch wären z. B.
Mika Björn
Mika Fred (mit langem e)
Mika John (jooohn nicht dschonn)
Mika Tom
Mika Finn
Mika Till
Mika Piet
Mika Erik
Mika Tjark oder Tjard
Mika Lasse
Mika Tore oder Thore
Mika Mats
Mika Sten (mit kurzem e, ich kenne einen!)
oder sonst noch
Mika Gil
Mika Levin
Mika Felix
Mika Luis
vielleicht hilfts Dir ja...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen