Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 21. März 2019
Menu

Re: Hilfe, Zweitname gesucht

Hallo,
Ole heißt der Sohn einer Freundin, Ben heißt mein Patenkind (den Namen hätten wir sonst genommen), Max haben wir hier Unmengen und Jan find ich eigentlich schön, aber da kenn ich genau 3 Kinder und die sind alle ganz schrecklich. Leider fällt deshalb auch Kai weg, find ich eigentlich auch schön. Ich beneide alle, die sich so klar über den Namen sind. Kenn das halt auch nicht, bei Tim stand es schon vorher fest und daran gab es nie Zweifel...Ich hoffe, wenn ich hier fleißig lese, dann kommen noch ganz tolle Ideen! GLG, Anja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Temperaturmethode/Basaltemperatur

    Die Temperaturmethode ist eine Möglichkeit der natürlichen Familienplanung. Dabei wird morgens die Basaltemperatur gemessen, um den Zyklusverlauf zu bestimmen. Lesen Sie hier alles... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang