Suchen Menü

Re: Hilfe, Zweitname gesucht

Hallo,
Ole heißt der Sohn einer Freundin, Ben heißt mein Patenkind (den Namen hätten wir sonst genommen), Max haben wir hier Unmengen und Jan find ich eigentlich schön, aber da kenn ich genau 3 Kinder und die sind alle ganz schrecklich. Leider fällt deshalb auch Kai weg, find ich eigentlich auch schön. Ich beneide alle, die sich so klar über den Namen sind. Kenn das halt auch nicht, bei Tim stand es schon vorher fest und daran gab es nie Zweifel...Ich hoffe, wenn ich hier fleißig lese, dann kommen noch ganz tolle Ideen! GLG, Anja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren