Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 11. Dezember 2018
Menu

Re: Hilfe, Zweitname gesucht

Hallo India,
unser Sohn heißt Tim. Ohne Zweitnamen;-))
und mein Mann heißt Sören, und Mika Sören geht für mich nicht, obwohl beides nordisch wäre. Mick hatten wir auch überlegt, aber wir haben seltsame Assoziationen dazu und mir klingt es immer noch zu hart. WEnn ich auch nur im Ansatz ne Ahnung hätte, in welche Richtung es gehen soll, dann wäre ich weiter. Ich bin nicht so für klassische deutsche Namen wie z.B. Paul
Ganz lieben Dank für deine Vorschläge!!!!!! GLG, Anja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang