Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 21. Februar 2019
Menu

Re: Hilfe, Zweitname gesucht

Hallo India,
unser Sohn heißt Tim. Ohne Zweitnamen;-))
und mein Mann heißt Sören, und Mika Sören geht für mich nicht, obwohl beides nordisch wäre. Mick hatten wir auch überlegt, aber wir haben seltsame Assoziationen dazu und mir klingt es immer noch zu hart. WEnn ich auch nur im Ansatz ne Ahnung hätte, in welche Richtung es gehen soll, dann wäre ich weiter. Ich bin nicht so für klassische deutsche Namen wie z.B. Paul
Ganz lieben Dank für deine Vorschläge!!!!!! GLG, Anja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang