Suchen Menü

Re: Hilfe, Zweitname gesucht

Hallo,
wenn du mal eine Richtung schreibst, in die der Name gehen sollte, ist es einfacher, Vorschläge zu machen. Wie heißt denn z.B. dein erster Sohn?
Zu Mika fällt mir sonst Folgendes ein:
Mika Simon
Mika Lasse
Mika Jonathan
Mika Bendix
Mika Julius
Mika Paul
Wie wäre es denn, den Namen des Vaters als Zweitnamen zu vergeben? Wenn der Name ohnehin stumm bleibt, wäre das doch eine schöne Geste!
Letzter Vorschlag:
Wie wäre denn eine Kombination aus Nick und Mika? Nämlich Mick??? Ist jetzt nicht so unbedingt mein Fall, aber vielleicht gefällt´s ja euch? Und eindeutig männlich ist der bestimmt! Ich glaube, der Sohn von Michael Schumacher heißt so...
LG, India
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren