Suchen Menü

Danke,und was nun...? Vorschläge....bitte...

Danke..und was nun..habt ihrVorschläge?
Erstmal an alle,
vielen Dank,
aber interessant die Meinungen gehen so auseinander.
Viktor ist übrigens nicht russisch sondern urlateinisch, hmm keine Ahnung warum soviele aus dem Osten so heißen.
Elian und Nathanael kamen mir noch in den Sinn.
Und ich hab schon einen Alesandro, also nix mit Sander
und Leander, der ist nämlich auch schon bei einem meiner Söhne vergeben.
Viele kennen Fineas nicht, alter bibl. Name lt.
www.firstname.de.
Habt ihr Ideen, bitte schön ausgefallen,
ich mag es nicht wenn sich der halbe Kiga umdreht.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Tricia
Bisherige Antworten

Re: Danke,und was nun...? Vorschläge....bitte...

Schau mal in mein Profil,da sind Namensseiten mit selteren Namen.Finde nämlich auch nichts schlimmer als den 1000sten Leon oder Finn.Mir gefällt Aidan auch sehr gut.Also engl.gesprochen.Äjden.LG Mandy

Re: Danke,und was nun...? Vorschläge....bitte...

Hallo,
ELIAN find ich von deinen Vorschlägen bisher am allerbesten!
Du hast bereits einen Leander und Alesandro? Na dann würd aber Lysander bei mir weg fallen, klingt meiner Meinung nach viel zu ähnlich zum Leander.
Ich finde also Elian und Emilian von deinen genannten Vorschlägen am besten/vertretbarsten. ;o)
LG Yvonne

Re: Danke,und was nun...? Vorschläge....bitte...

Hallo,
wie wäre es mit
Damian/Damiano
Tizian/Tiziano
Gideon
Josias
oder -noch am ausgefallensten- Nikias
Gabriel wäre auch eine Idee
LG

Re: Danke,und was nun...? Vorschläge....bitte...

Ich finde Maximo passt ganz gut zu den anderen beiden Namen!
Viele Gruesse
Anett

Re: Danke,und was nun...? Vorschläge....bitte...

Hi Tricia,
mein Sohn heißt Kendrick. Vielleicht wäre das ja was.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen