Suchen Menü

Name: Wie findet Ihr die ??

Vinera und Cynthia
Schön , oder ???
Bisherige Antworten

Re: Name: Wie findet Ihr die ??

Re: Name: Wie findet Ihr die ??

Hi!
Vinera hört sich wirklich schön an. Gibts den wirklich? Bei firstname gibts nur "Vineta", auch nicht schlecht. Allerdings würde ich mal schauen, ob Vinera nicht irgendetwas mit Wein auf italienisch heißt.
Viele lG, Maren

Re: Name: Wie findet Ihr die ??

Hi,
mir gefallen die Namen nicht.
LG Nicole

Re: Name: Wie findet Ihr die ??

Vinera habe ich noch nie gehört und Cynthia ist wirklich schön

Re: Name: Wie findet Ihr die ??

Vinera habe ich noch nie gehört, aber gefällt mir auch nicht. Cynthia finde ich im englischsprachigen Raum zwar ganz nett, aber nie im Leben hier. Kann doch leider kaum einer aussprechen.
LG Mareike
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen