Suchen Menü

Mädchenname Lele

wir würden unser baby wenn es ein mädhen wird gerne Lele-Undine nenne. ich hatte vor 3 jahren mal ne seite gefunden wo der name unter mädchen aufgeführt war nur leider finde ich diese nciht mehr :( weiß jemand ob der name beim standesamt probleme machen kann oder evtl ne seite wo er aufgeführt ist?
LG Ela
Bisherige Antworten

Ich schick dir links übers Profil...

...indem LELE als Mädchenname bei weg kommt. ;o)
LG Yvonne

Re: Ich schick dir links übers Profil...

oh super vielen vielen dank habe immerhin 3 jahre gebraucht meinen mann davon zu überzeugen :)
LG Ela

Eben los geschickt...

...sind zwar in englisch, aber es ist da eindeutig, dass es ein italienischer Mädchenname ist (sowohl wohl auch Jungsname, aber das ist ja egal...) *gggg*
LG Yvonne

Re: Eben los geschickt...

na dann hoff ich das im feburar der name auch anerkannt wird denn LEa-Undine wird von meinem mann nicht anerkannt ;)
danke hab alles abgespeichert!
LG Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen