Suchen Menü

Bitte mal abstimmen...

Hallo,
was haltet ihr von
Jannik
Simon oder
Niklas?
Bitte gebt mal euere stimme ab
Lieben Dank
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Bitte mal abstimmen...

Hallo Luna75,
Ich finde Simon ganz nett, und dann Niklas aber ich muss ehrlich sagen dass ich Jannik überhaupt nicht möge..es ist mir irgendiwe zu Hart:)
LG zwillismama

Re: Bitte mal abstimmen...

Jannik ist mir zu häufig, Simon sehr schön und Niklas ungewöhnlich

Re: Bitte mal abstimmen...

Simon gefällt mir überhaupt nicht,
Niklas ist okay und Jannik ist schön.
LG
Miri

Re: Bitte mal abstimmen...

Hallo Kerstin
mein Sohn heisst Niklas und ich finde den Namen nach wie vor ganz besonders schoen, ABER was ich damals (bei der Namensgebung) nicht wusste: der Name ist absolut inflationaer... Habe neulich sogar eine Ablehnung von einem Kindergarten in D bekommen, mit der Begruendung, mein Sohn waere dann der siebte Niklas auf der Warteliste und der sechste in der Gruppe, und das koennten sie nicht mehr machen. Da hab ich aber geschluckt...! Das ist natuerlich regional verschieden, aber Du solltest es im Hinterkopf haben!
Simon finde ich nett, Jannik mag ich gar nicht.
Liebe Gruesse
Gesa

Re: Bitte mal abstimmen...

Alles Sammelbegriffe aus den Top 10.Ich würd keinen davon nehmen.LG Mandy

Re: Bitte mal abstimmen...

Hallo,
Jannik und Niklas finde ich okay aber hauen mich nicht vom Hocker und wären mir schon zu häufig.
Simon ist seltener aber gefällt mir nicht.
LG Nicole

Re: Bitte mal abstimmen...

Simon: Super!!!
Jannik: mag ich gar nicht.
Niklas: zu häufig.
LG, Puffi

stimme für simon. lg, sep

Simon! (die anderen sind zu häufig)

Re: Bitte mal abstimmen...

Hi Kerstin,
wenn es dir nichts ausmacht, dass viele Jungs so heißen sind die Namen ok. Wobei ich Jannik hier eher als Yannik kenne und Niklas auch oft mit C vorkommt, aber das hört man bei der Aussprache ja nicht.
LG Franzi

Re: Bitte mal abstimmen...

Also Simon ist der einzige ,der mir davon gefällt.
Niklas wirklich häufig.
Yannik zu hart.
Gruß
Tricia

Leider alle 3 nicht mein Fall,aber SIMEON!LG

Re: Bitte mal abstimmen...

Ich finde alle ganz gut, aber alle viel zu häufig!
LG

Re: Bitte mal abstimmen...

Sorry, aber ich mag sie alle nicht :-/
GLG Tanja

Klarer Fall: Simon!

Hallo Kerstin,
Simon ist ein wunderschöner Name. Leider nicht mehr selten, aber noch okay, denke ich.
Niklas ist nett, aber doch ein wenig ausgelutscht und auch zu oft als Zweitname zu Jan, Tim oder Tom unterwegs.
Jannik mag ich persönlich gar nicht. Das ist ein Modename, der aus der Mode gekommen ist, und irgendwie ein Kindername, nichts Männliches. Außerdem muß man immer buchstabieren, da es auch Yannick, Janik, Yannic gibt.
Dann lieber Jannes oder Janis.
Gruß, Carla

Re: Bitte mal abstimmen...

ich finde Yannic schön, würde es aber auch so wie ich schreiben, aber das ist ja letztlich egal
GGLG JANA

Simon

Hallo Kerstin,
für mich wären alle 3 Namen ansich ok, aber Jannik´s und Niklas`se gibts hier wie Sand am Meer. Also würde ich mich wohl für Simon entscheiden.
LG Uta

Re: Bitte mal abstimmen...

Sind alles nicht sooo meine Namen, aber ich kann Dir berichten, Jannik ist hier sehr beliebt (oft genommen worden) und Niklas/Niclas ebenso! LG, Brit

Re: bin auch für Simon! LG Sil

Simon oder Niklas! LG Oosie

Gefallen mir alle 3 nicht...

Natürlich Niklas

Mein Sohn heißt auch so und bei uns ist der Name nicht so häufig.
LG Tanja mit Sonnenschein Niklas

Re: Bitte mal abstimmen...

Also wenn schon dann Simon obwohl mir das auch nicht so zusagt. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Die beiden anderen Namen sind wirklich viel zu häufig und das wäre für mich Grund genug, sie nicht zu nehmen.
Welche Richtung sagt dir denn so zu, vielleicht findest du ja hier Alternativen dazu.
VLG Jessy mit Sean (aber englische Namen sind dann wohl nicht so dein Ding;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen