Suchen Menü

Ich stell mal meine Auswahl zur Diskussion.

Anatol, Antonin, Valentin, Milan(hat leider nur 2 Silben, gefaellt aber meinem Mann) oder Claudius?
Atac
Bisherige Antworten

Valentin oder Milan, Lg, leo ;-)

Mir gefällt davon nur Valentin! LG von

alle gut, aber am besten valentin!

Claudius oder Valentin...

...beide sehr schön und klangvoll.
Milan gefällt mir auch.
Antonin geht noch, Anatol finde ich furchtbar, wenn man nicht gerade Vorfahren aus Anatolien hat.
Gruß, Carla

Re: Ich stell mal meine Auswahl zur Diskussion.

Anderer Vorschlag ;-)
Was hälst Du von
Antonio, Claudio oder Valentino?
GLG Tanja

allenfalls Valentin

alles andere ist gar nix. LG Uta

Re: allenfalls Valentin

Vielen Dank an alle!
Das Kind lebt in Amerika, da bin ich mit der Aussprache von Valentin nicht so ganz einverstanden, waere sonst wohl auch meine Wahl.
Dann haben wir eine kroatischen Nachnamen, so dass mir das mit den ital. Varianten nicht gefaellt.
Und was Seltenes solls auch sein. Deshalb tendier ich ganz stark zu anatol oder Antonin.
Meinen kleinen Sohn hab ich Nikola genannt, und nun aergert es mich ein wenig, dass es so viele Nicos, Niklas, Nikolas usw. gibt.
Liebe Gruesse
Atac

ganz klar Milan ;-))

Mir gefällt Claudius oder Anton ohne in. Ciao

Mir gefällt Claudius oder Anton ohne in. Ciao

Mir gefällt Claudius oder Anton ohne in. Ciao

Re: Ich stell mal meine Auswahl zur Diskussion.

Anatol ist grausam, da wird er nur gehänselt...wg. Nähe zu Anatolien.
LG Politely

Anatol ist doch cool!

Also den Schwachsinn von wegen, da wird er mit Anatolien gehänselt kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Ich finde das ist ein total netter Name und in vielen Ländern auch gar nicht so unüblich, kenne sowohl in Österreich als auch in Frankreich Anatols. Und in den USA auch. Also ich find ihn gut.
LG sisse

Ganz klar !!!! VALENTIN, wunderschöner Name LG

sendet Nicola mit ihren Töchtern Jolina *06/03 + Mia Josefine *01/06
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen