Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

ganz lieben dank

ganz lieben dank euch für die tipps, ich weiß, schwierig ist es, aber man will ja nicht versuchen, dem menschen noch mehr weh zu tun, als man es sowieso schon macht.
ganz lieben dank und euch weiterhin gaaanz viel kraft.
LG Anett
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 23.08.2006, 09:56 Uhr  |  Antworten: 0
    find ich total gut, dass du dich so damit auseinandersetzt. du machst das...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang