Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 17. Februar 2019
Menu

leute

ich muss doch sehr um etwas disziplin bitten. möglicherweise macht die hitze euch zu schaffen und zirbelt an euren drüsen rum. aber fettbäuchige schnitzelarbeiter.....
grüsse, sepi - keine bauarbeiter. aber eine schönheitschirugin ist gegenüber eingezogen!!!! vielleicht lad ich sie mal zum kaffee ein.... ich giess dann ihre blumen und sie richtet mir die oberlippe al la "wir adoptieren und lassen uns mal eben von brät pitt schwängern"-angelina oder saugt watt fett ab.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang