Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Wer hat Erfahrungen mit Adiption - In-Ausland??

Hallo,
nchdem wir jetzt schon ein Vermögen in die Künstlichen Befruchtungen gesteckt haben, wollte ich Euch mal fragen, wie das mit der Adoption so verläuft.
Was für Anforderungen gestellt werden?
Wie lange diese Anträge dauern?
Wie lange Ihr auf ein Kind gewartet habt?
Was das ganze dann am Schluß gekostet hat?
Und wie dann das Leben mit den Kindern geklappt hat?
Es sind ja doch nicht die eigenen, und wie geht man dann damit im Umfeld um?
Für Tipps wäre ich echt dankbar
LG
Tanja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 30.06.2006, 04:26 Uhr  |  Antworten: 0
    da dir bisher noch keiner geantwortet hat, will ich das jetzt mal machen -...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang