Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Hallo Steffi,

so schlimm finde ich das gar nicht. Und sie ja wohl auch nicht, denn du schreibst, dass sie sich danach ganz normal verhalten hat.
Entweder du läßt es einfach auf sich beruhen. Sollte dir aber an einer Freundschaft mit ihr etwas liegen, solltest du sie in einer ruhigen Minute (vielleicht ohne Kind, Hund und Katz ;-) ) noch mal auf das Thema ansprechen. Sie hat dir ja jetzt signalisiert, dass sie mit dir drüber sprechen mag. Und dann kannst du ihr dabei ja auch sagen, wie du dich gefühlt hast und dass du deine Reaktion selber für total bescheuert hälst. Ich denke nicht, dass sie dir das übel nimmt.
GGGGLG Claudia
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang