Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 16. November 2018
Menu

Re: Liebe Jani,

Guten Morgen,
ich werde das Thema ICSI erst einmal nicht weiter verfolgen. Ich denke, da ist kurzfristig mein "ICSI-Ehrgeiz" geweckt worden, zumal der Versuch nicht so optimal lief wie der davor.
Mein Mann ist derzeit auch nicht so begeistert von dem Gedanken weiterzumachen. Interessant wie sich so etwas ändert, vor ein paar Monaten war seine Aussage noch eine andere. ;-) Aber das zeigt, dass er voll und ganz hinter der Adoption steht, was ich sehr schön finde. :-))
Irgendwie fühle ich mich derzeit recht entspannt beim Gedanken, vorläufig keine ICSI mehr zu machen. Ein gutes Zeichen. :-) Mal sehen, wie sich das gefühlsmäßig noch entwickelt.
LG
Jani*
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang