Suchen Menü

Ex hat kiddi

Hall o an alle, habe neulich n mail von meinem Ex bekommen, die Beziehung war zuende als ich ein Jahr in die USA gegangen bin. Tja, viele Beziehungen überleben sowas nicht. Er hat einen Sohn mit seiner Jetzt- mittlerweile Frau (ne richtig nette) und nach vielem Trennen und wieder Zusammenkommen haben die beiden einen Sohn bekommen. Heißt Ragnar. Irgendwie hats mich schon bewegt. LG Fendi
Bisherige Antworten

Re: Ex hat kiddi

Hei Fendi,
witzig - habe am WE das gleiche erlebt! Aus völlig unerwarteter Ecke habe ich Nachrichten über meinen Ex bekommen. Er hat wohl vor 5-6 Jahren nochmal geheiratet (wir waren verheiratet, sind aber seit über 12 Jahren getrennt und haben auch keinen Kontakt mehr) und hat Zwillinge im Vorschulalter. Seine Frau hat wohl außerdem noch zwei Kinder aus einer anderne Beziehung. Sie war wohl sterilisiert und hat sich refertilisieren lassen - naja, Zwillies klingt mir dennoch sehr nach "nachhelfen"... egal, hat mich jedenfalls auch berührt, sowas hab ich mir ja immer gewünscht und dieser Idiot hats jetzt. Vielleicht sollte ich endlich mal zur "Kompensierangie" werden *grins*...
LG
Angie

Re: Ex hat kiddi

Hi Fendili,
Ragnar?! Ehrlich?! Sind das Island-Fans?
Ja, sowas bewegt einen auf jeden Fall. Mein Ex sagte auch, als er erfahren hat, daß ich schwanger bin/war (und das erfuhr er vier Tage vor errechnetem Entbindungstermin!), sei es ihm irgendwie komisch geworden.
Erstaunlich, oder?
Ganz liebe Grüße
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen