Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 25. Mai 2019
Menu

Re: Bye girls

Liebe Tine
Tja, da habe ich nach laaanger Zeit mal wieder hier reingeschaut und lese, dass du (auch) Abschied nimmst. Ich wünsche dir und deinem Mann von ganzem Herzen Gottes Segen für eure weitere Zunkunft ohne eigene Kinder! Hoffentlich könnt ihr eines Tages sagen, ja, Herr, es war gut, wie du es vorgesehen hast - während ihr auf andere ausfüllende Aufgaben blicken könnt, mit denen er euch betraut hat. Herzlich ari
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Milchpumpen Vergleich & Ratgeber

    Die besten Milchpumpen im VergleichEine Milchpumpe ermöglicht durch vorsorgliches Abpumpen nicht nur maximale zeitliche Flexibilität, sondern erleichtert gerade frischen Müttern... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang