Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Noch mal zu: "Wie machen die das bloß?"

Hallo Claudia,
ich schüttel im Moment nur den Kopf - gibt es so viel Berechnung und Glück auf einmal? Doch, mich ärgert so ein arrogantes Geschwätz - nicht ihre Schwangerschaft, damit muss sie mit ihrem Mann selber klar kommen, aber die Frechheit, dass man meint, den anderen dann noch gute Ratschläge geben zu müssen. Diese Ignoranz, diese fehlende Feinfühligkeit ist es, die mich wütend werden lässt. Natürlich kann sie nichts dafür, dass wir gewollt kilo oder ungewollt kilo uns mit dem schwanger werden so schwer tun oder getan haben, aber dennoch verlange ich von jeder Frau, egal, welchen intellektuellen Stand sie besitzt, den Anstand, andere mit ihren Binsenweisheiten zu verschonen und im nötigen Moment einfach mal die Klappe zu halten. Wir können das ja schließlich auch!
Ja, so ist es halt tatsächlich im Leben, aber wir wären besser dran, wenn es mehr Frauen gäbe wie uns :-)))
GGLG aus dem sonnigen und nicht mehr ganz so heißen Deutschland!
Anna
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang