Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Natürlich :-)))

Hallo Tanja,
willkommen hier im Forum. Vielleicht können wir dich ja wieder ein wenig aufmuntern! Mir jedenfalls hat dieses Forum sehr geholfen - allein schon dadurch, dass ich alles schreiben konnte und auch noch Verständnis für meine Lage bekommen habe!
Ich denke du musst deinem Mann vielleicht ein wenig Zeit geben (und die habt ihr auch noch - setz dich bitte nicht selber unter Druck mit dieser Altersgrenze von 32 Jahren!!). Vielleicht wurde ihm das im Moment einfach nur zu viel. Da helfen sicher nur Gespräche mit dir, deinem Mann und vielleicht eurem Arzt. Denn wenn du verstehst, warum dein Mann jetzt plötzlich keine Kinder mehr haben will, kannst du es vielleicht auch besser akzeptieren. Und vielleicht steckt bei ihm nur die Angst um dich oder um das Kind wegen deiner Behinderung dahinter. Dabei kann euch ein Arzt helfen, der euch genau über die Risiken einer SS und Geburt aufklärt.
Sollte es aber bei seinem Nein bleiben, ist es ein langer Weg, aber er ist zu schaffen ;-)) Mir geht es im Moment so gut wie nie - hätte ich noch vor einem Jahr nie gedacht! Versuche dich an den gedanken zu gewühnen und das Leben eben gerade ohne Kinder zu genießen!!!
GGGGGLG Claudia
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang