Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: Kompensierfendi

Hallo Fendi,
wir hatten unsere Hochzeitsreise nach Mauritius im Januar/Februar. Und es war traumhaft! Die Farben, die Menschen, das Essen, das Wasser, das Wetter - es war unglaublich schön. An einer Stelle der Insel gibt es wahnsinnig viele Delfine - wir waren mittendrin! Wäre es nicht so teuer, würden wir nochmal hinfahren. Allerdings hatten wir auch Glück. Gebucht hatten wir All inclusive in der Nähe der Ile aux Cerf, das war aber voll und wir sind 1 Kategorie höher ins Les Pavillons gekommen, was AI nicht anbietet, uns aber gegeben wurde. Die Nebenkosten sind sonst gewaltig. Die Insel ist sehr, sehr schön, aber man sollte schon ein Wasserfreak sein: Schnorcheln, Wasserski etc. Dom Rep. waren wir auch schon, ist sehr schön, aber nicht vergleichbar, Thailand ist landschaftlich ein Traum. Wie wäre es denn mit Südafrika? Auch sehr sehr schön! Viel Spass bei der Planung und berichte mal, für was ihr euch entschieden habt!
Viele liebe Grüsse
rebellinrot :-)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang