Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Kompensierfendi

Hi fendi,
Kuba ist ein Traum. Wir waren in einem Hotel zwischen Varadero (mega Touri.Hotels, eines neben dem anderen, für den, der es mag, ist es das Höchste) und Havanna in einem Ort namens Hibacoa. Neben uns ein kubanisches Campingdorf und daher wirklich Kontakt zu den Kubanern. Super Hotel ohne das schreckliche All-inclusive-Gebämbel, super Restaurants, alles sehr schick und das Zimmer in erster Reihe zum Strand. Paradiesisch. Wir persönlich mögen es, wenn man in diesen Hotelkomplexen nicht so abgeschottet ist, so nach dem Motto: Wer jetzt noch stört, ist der Kubaner! Wir haben die fahrräder genommen oder eine Vespatour gemacht und sind so über die Insel gefahren und haben allerhand nette Menschen kennengelernt. Und Havanna ist einfach Wahnsinn. Wir waren auf der atlantischen Seite, aber die karibische muss auch irre sein.Wenn du mehr Infos willst, melde dich!
GGLG Anna, die auf Kuba zwischen zwei Kotzattacken ihren Heiratsantrag bekommen hat!!!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 30.06.2006, 05:33 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Anna, kann gut passieren dass ich dich mal anmaile, Kuba interessiert...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang