Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Kompensierfendi

huhu muss euch doch erzählen dass ich im Dezember die Hyperkompensation betreiben werde, jedenfalls werden das hier sicherlich so einige behaupten, die meinen das beurteilen zu können. Ne, liebe leutis, ich brauch keine Therapie, dafür eure Hilfe.
Im Dezember: entweder Malediven, Mauritius oder Azoren, evt. Kuba. Auf Mauritius soll im Dezember die Luftfeuchte so exorbitant sein? War jemand von euch schon mal da, oder weiß noch ein andres Traumziel (DomRep ist schon rausgefallen, Jamaica auch).
Habt ihr da ne Meinung? Wenn ja auf welche Insel müssen wir dringend? Oder Insel Hopping??? Lg von Fendi, die 6* Hotels teuer findet und da wohl nicht wohnen wird :(
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 29.06.2006, 14:39 Uhr  |  Antworten: 1
    Huhu, was hab ich da von meinem Mann gehört, Ihr habt das Lundenbergsand...  Mehr...
  • 29.06.2006, 14:54 Uhr  |  Antworten: 1
    Hi fendi, Kuba ist ein Traum. Wir waren in einem Hotel zwischen Varadero...  Mehr...
  • 29.06.2006, 15:10 Uhr  |  Antworten: 1
    Hi Fendi, Hawaii könnte ich empfehlen ;-)) Ansonsten kann ich noch nicht...  Mehr...
  • 29.06.2006, 16:12 Uhr  |  Antworten: 1
    Hi Fendi, Malediven sind traumhaft, aber Du soltest schon zum tauchen...  Mehr...
  • 29.06.2006, 16:24 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Kompensierfendi, da ich/wir mir/uns das bisher definitiv nicht...  Mehr...
  • 29.06.2006, 18:35 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Fendi! Wir sind die absoluten Kreuzfahrt-Fans!!! Und dann mit...  Mehr...
  • 29.06.2006, 21:35 Uhr  |  Antworten: 1
    Hi, fahr nach Kuba und Buche nichts - die dürfen dort seit ein paar Jahren...  Mehr...
  • 30.06.2006, 08:12 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Fendi, wir hatten unsere Hochzeitsreise nach Mauritius im...  Mehr...
  • 30.06.2006, 08:41 Uhr  |  Antworten: 0
    hallo fendi, wenn du mal weg willst von den typischen reisezielen, dann...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang