Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Hallo Tine,

ich bin zwar "erst" fast 35 Jahre, aber nach 8 Jahren KiWu zähle ich mich auch schon zu den "alten Hasen". Und ich kann dich nur zu gut verstehen! Mir ging es immer in den Phasen besnodners gut, wenn ich gar nicht ss werden konnte und also nicht in mich hineinzuhorchen brauchte (wenn mein Mann mal wieder für Monate weg war - ohne Sex keine SS - ich konnte mich nie für eingefrorene Spermien erwärmen, wie es mir eine Freundin empfohlen hat, denn für mich gehören immer noch zwei dazu - auch bei IUI/IVF!; oder als ich für Monate in die künstlichen Wechseljahre versetzt wurde!). So war es für mich auch sehr befreiend, als wir in die USA gezogen sind uns damit einen Schlussstrich unter den ganzen KiWuMist gezogen haben! Und glaube mir: es wird von Tag zu Tag besser und es gibt immer seltener Rückschläge! ;-)))
GGGGGLG Claudia
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 05.07.2006, 21:08 Uhr  |  Antworten: 1
    An dem gleichen Tag als ich dieses posting schrieb, bekam ich spaeter noch...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang