Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 20. Oktober 2018
Menu

JAAAAAAAAAA!!!!!

Liebe Eli,
mir sind die Tränen in die Augen geschossen, so freue ich mich für euch!!! Und wie schnell das ging - suuuuper!!! Ich hoffe, wir bekommen auch mal ein Foto von eurem Sohn zu sehen?
Ich spare mir das Daumendrücken - ich bin mir sicher, daß alles gut werden wird :-)
Ganz viele liebe Grüsse
Rebellinrot alias juto :-)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 27.06.2006, 15:56 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Juto! Natürlich stell ich ein Foto rein wenn wir eines haben. Das...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang