Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 16. Juni 2019
Menu

@carla, jonase und claudia

Hallo zusammen,
ja, wir wollten ein Kind aus Äthiopien, genau wie Eli. Darüber hatten wir uns auch schon informiert. Beim JA waren wir noch nicht - wer weiß, vielleicht können wir uns doch noch entschliessen. Mal sehen, wie es Ende des Jahres ist, wenn soweit alles fertig ist und wir uns eingelebt haben. Womöglich wird es uns so zu langweilig ;-)
GGGGLG, ndy -> die bald Urlaub hat und dann den Pinsel gar nicht mehr aus der Hand legt ;-)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang