Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 23. Februar 2019
Menu

@carla, jonase und claudia

Hallo zusammen,
ja, wir wollten ein Kind aus Äthiopien, genau wie Eli. Darüber hatten wir uns auch schon informiert. Beim JA waren wir noch nicht - wer weiß, vielleicht können wir uns doch noch entschliessen. Mal sehen, wie es Ende des Jahres ist, wenn soweit alles fertig ist und wir uns eingelebt haben. Womöglich wird es uns so zu langweilig ;-)
GGGGLG, ndy -> die bald Urlaub hat und dann den Pinsel gar nicht mehr aus der Hand legt ;-)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang