Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: Huhuuu

Hei ndy,
also, ich erinner mich an Dich aus meiner Zeit als "Stillleserin" *grins*. Ja, der Abschied vom eigenen Kind ist bei uns auch gelaufen und es ist o.k. Aber wir haben jetzt ein Ado-Verfahren angefangen. Was ist an einer Inlandsado denn sooo teuer? Oder wolltet Ihr ne Auslandsado machen?
Viel Spaß beim renovieren - ist ja nun auch nicht so die beste Beschäftigung derzeit... *schwitz*
LG
Angie
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang