Suchen Menü

Huhuuu

hallo ihr Lieben,
ich weiss ja nicht, ob mich noch jemand kennt - ich war ziemlich lange nicht da. Bei uns ist viel passiert - so ein anstrengendes Jahr *puhhh* Ich habe mich beinah damit abgefunden, keine Kinder haben zu können. Eigene wird es nicht geben und eine Adoption kommt wohl aus finanziellen Gründen nicht in Frage. Leider.
Wir haben uns ein kleines Häuschen gekauft und sind fleissig am renovieren. Wir freuen uns riesig drauf - und darauf, dass wir bald ein wenig entspannen und zur Ruhe kommen können.
Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr könnt auch bald wieder nach vorn schauen.
Liebe Grüße ndy
Bisherige Antworten

Re: Huhuuu

Hallo ndy,
ja, ich kenne Dich noch. Schön, daß es Dir so gut geht.
Bezüglich Adoption bin ich mir auch noch nicht sicher, aber scheitert das wirklich am Geld? Habt Ihr Euch für eine Auslandsado interessiert?
Alles Gute für Deinen Weg nach vorn :-))).
Lieber Gruß, Carla

@carla, jonase und claudia

Hallo zusammen,
ja, wir wollten ein Kind aus Äthiopien, genau wie Eli. Darüber hatten wir uns auch schon informiert. Beim JA waren wir noch nicht - wer weiß, vielleicht können wir uns doch noch entschliessen. Mal sehen, wie es Ende des Jahres ist, wenn soweit alles fertig ist und wir uns eingelebt haben. Womöglich wird es uns so zu langweilig ;-)
GGGGLG, ndy -> die bald Urlaub hat und dann den Pinsel gar nicht mehr aus der Hand legt ;-)

Re: Huhuuu

Hei ndy,
also, ich erinner mich an Dich aus meiner Zeit als "Stillleserin" *grins*. Ja, der Abschied vom eigenen Kind ist bei uns auch gelaufen und es ist o.k. Aber wir haben jetzt ein Ado-Verfahren angefangen. Was ist an einer Inlandsado denn sooo teuer? Oder wolltet Ihr ne Auslandsado machen?
Viel Spaß beim renovieren - ist ja nun auch nicht so die beste Beschäftigung derzeit... *schwitz*
LG
Angie

Re: Huhuuu

Na klar kenne ich dich noch!
Ich freue mich für dich, dass du wieder optimistisch in die Zukunft schauen kannst. Mir geht es ja auch sehr gut, seitdem ich mich wirklich mit der KiLosigkeit abgefunden habe.
Aber wieso schreibst du, dass eine Ado aus finanziellen Gründen nicht in Frage kommt? Wart ihr schon beim JA und habt euch informiert?
Dir weiterhin alles Gute und viel Spaß in euerm Häuschen,
GGGLG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen