Suchen Menü

10. Hochzeitstag

Hallo Ihr Lieben,
waren gestern ganz lecker essen, weil wir unseren 10. Hochzeitstag hatten bzw. haben (wir haben am 28. standesamtlich und am 29. kirchlich geheiratet). Mein Mann meint ja, dass das weniger ein Grund zum Feiern sei, sondern man ihm eher das Beileid aussprechen sollte ;-))) Dabei kann er doch froh sein, dass ich es so lange mit ihm ausgehalten habe! ;-)))
Wollte ich euch nur mitteilen. und ihr seht: so ganz kann ich mich vom Forum doch noch nicht trennen!
GGGGLG Claudia
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Claudia!
Herzlichen Glückwunsch zum 10. Hochzeitstag! Ich finds auch immer schön,
an solchen Tagen lecker essen zu gehen!
Na, dann sprich mal deinem Mann mein Beileid aus - und lass ihn wissen,
dass ich finde, er hat ne ganz tolle Frau, soweit ich das übers Net beurteilen
kann"gg"!
Und dass du dich nicht ganz vom Forum trennen kannst - das find ich ganz
gut:-))
Wünsch dir einen schönen Tag - momentan schläfste ja wohl..!
LG Espoir
PS:meine Nachbarin hat gestern vor 15 Jahren geheiratet:-))

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Hey Espe, bist mir zuvor gekommen, und dass nur weil ich so viel geschrieben habe. Wollte doch die erste sein?! *ggg* Also ich musste mich einfach mal beschweren ;) LLLLLLGGGGGG Fendi

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Hey Fendi! Musste schnell, schnell mache, da ich gleich anschliessend aufs
Velo ging und dem wunderschönen See entlangfurh:-))) LLLLLGGGG Espoir

Ne klar versteh ich doch *grmpf* *g*

Re: Happy happy anniversary ;;;;;;;;)))))))

Hey Claudia, Herzlich Glückwunsch, ist schon nen Meilenstein. Ihr habt das gut dass ihr weit weg seid, hier aufm Land wird erwartet dass man eine große Party veranstaltet. Was hat meine Ehe mit den Nachbarn zu tun? Trauzeugen OK, gute Freunde gerne, Familie ja, passt scho. Aber das ganze Wohngebiet einzuladen ... da sitzen ja alle wieder mit ihren Babyphonen und kontrollieren alle 1,5 Minuten, obs auch leuchtet. (Oh, jetzt werde ich wieder gelüncht im Forum *g*)
Dass du dich nicht vom Forum lösen kannst, ist OK *freu* aber selbst wenn du dich mal lösen solltest, wenn du die group verlässt kriegst du Ärger ;) LG Fendi

Re: 10. Hochzeitstag

Und wir haben uns heute morgen noch gewundert, dass es schon bald drei Jahre sind, die wir verheiratet sind... Da sind wir ja noch Küken! Herzlichen Glückwunsch euch beiden, viele frohe und glückliche Jahre miteinander und wenn dein Mann wirklich bemitleidet werden wollte, dann hätte er dich eher in die Imbissbude nebenan eingeladen...
Schön, dass du uns erhalten bleibst!
GGLG Anna

Re: 10. Hochzeitstag

Hey, Claudinchen,
dann komm' ich Deinen Mann mal hauen - also ehrlich!
Wir haben nächsten Samstag 11. HT.
Kein Wunder, daß Du gestern nicht skypen wolltest/konntest.
Hear you soon.
Arte

Re: 10. Hochzeitstag

Glückwunsch!!!! Ja, der soll sich man freuen ;o))) Wir haben dieses Jahr auch den 10. und fliegen für 5 Tage nach Rom! Freu mich schon dolle, weil, nen echten Urlaub wirds dieses Jahr aus beruflichen Gründen nicht geben.
Also - auf die nächsten 10!
GGLG
Angie

Herzlichen Glückwunsch!

...wow, 10 Jahre verheiratet. Ganz schön lang :-))
LG, Cherish, auch bald 10 Jahre verheiratet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen