Suchen Menü

Scheiß Tag

Hallo!
Dachte ich melde mich auch mal wieder. Habe letzten Monat gedacht, ich könnte mich im Forum "ich bin schwanger" anmelden, war wieder nix, obwohl wirklich alles dafür gesprochen hat. Meine supertolle Übelkeit, rührt von einer Magenschleimhautenzündung her und meine Hausärztun hat echt den Nerv zu fragen ob ich Stress hätte. Nein, ich doch nicht. Habe nach einer größeren Ehekrise meinen Mann dann doch mal dazu gekriegt einen Urologen aufzusuchen, nächste Woche ist es soweit, welch Wunder. Dann habe ich mich heute mal intensiver mit dem Verfahren meiner KIWU Klinik und dem Thema Adoption befasst und bin ja sowas von demotiviert. Weiß auch nicht. Im Bekanntkreis prasselt eine Schwangerschaft oder Geburt auf die nächste und bei uns passiert gar nix. Bin echt supertraurig im Moment und würde mir am liebsten ein Loch buddeln in das ich reinkriechen kann. Mir graut schon vor dem nächsten Gyn Besuch. Der weiß ja auch alles besser. :´´-((((
Sorry, mußte mal wieder seelischen Ballast bei euch abwerfen.
LG Frauke
Bisherige Antworten

Hallo Frauke,

musst dich nicht entschuldigen - dafür sind wir doch da ;-)))
So richtig helfen können wir zwar nicht, aber meist tut es ja schon gut, wenn man seine Sorgen loswerden kann, bei jemanden, der einen versteht. Denn solche Situationen kennen wir wohl alle.
Kopf hoch. Ihr seid demnächst ja etwas schlauer, wenn ihr das Ergebnis vom Urologen habt. Dann geht´s ja vielleicht weiter. Seid ihr denn schon in einer KiWu-Praxis?
Und für deine Magenschleimhautentzündung wünsche ich dir gute Besserung! Hast du schon mal Leinsamenschleim (ich weiß, hört sich eklig an - ist es aber gar nicht) aus dem Reformhaus probiert. Hilft wirklich sehr gut, weil dieser Schleim deine Magenwand auskleidet und so die Schmerzen lindert.
GGGGGGLG Claudia

Re: Hallo Frauke,

Danke für den Tipp mit dem Leinsamen werde es wohl mal ausprobieren. Wir haben eine KIWU Praxis gefunden die zu uns passt. Haben leider noch keinen Termin, bekommen aber die nächsten Tage Infomaterial. Vielen Dank nochmal!
VLG Frauke

Re: Scheiß Tag

ach mensch frauke, ist aber auch total fies mit dieser übelkeit! ich weiss, trost gibt es an solchen tagen eigentlich keinen. drum gönn dir heute was besonderes, mach ganz bewusst etwas spontantes, etwas, dass du mit kindern so nicht tun könntest! du glaubst gar nicht, wie befreiend sowas sein kann. schliesslich gings uns vor dem kiwu ja auch gut und wir waren damals auch glücklich! also: kopf hoch, brust raus und weiterleben - egal ob mit oder ohne kind!! und wenn es denn unsere bestimmung sein soll, dann kommt das wunder - irgendwann, vielleicht...
bussi
hobe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen