Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Ex hat kiddi

Hei Fendi,
witzig - habe am WE das gleiche erlebt! Aus völlig unerwarteter Ecke habe ich Nachrichten über meinen Ex bekommen. Er hat wohl vor 5-6 Jahren nochmal geheiratet (wir waren verheiratet, sind aber seit über 12 Jahren getrennt und haben auch keinen Kontakt mehr) und hat Zwillinge im Vorschulalter. Seine Frau hat wohl außerdem noch zwei Kinder aus einer anderne Beziehung. Sie war wohl sterilisiert und hat sich refertilisieren lassen - naja, Zwillies klingt mir dennoch sehr nach "nachhelfen"... egal, hat mich jedenfalls auch berührt, sowas hab ich mir ja immer gewünscht und dieser Idiot hats jetzt. Vielleicht sollte ich endlich mal zur "Kompensierangie" werden *grins*...
LG
Angie
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang