Suchen Menü

Danke für die Antworten und Fotos im Profil

Hallo!
Vielen Dank für eure lieben Antworten. Ich habe 2 Fotos ins Profil gestellt. Sie sind leider sehr groß, aber ich schaffe es grad nicht anders.
Liebe Grüße, Eli
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Antworten und Fotos im Profil

Hallo Eli.
Darauf habe ich schon die letzten Tage gewartet.Das ist ein zuckersüßes Kerlchen.Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit dem kleinen Mann .......
Alles Liebe.
Michaela, eingeschlichen

Re: Danke für die Antworten und Fotos im Profil

Boah, Eli, Euer Sohn ist ja zum Anbeißen süüüüüß!!!!!!
Wünsche Euch weiterhin alles Gute. Hast Du Dich schon ans Mamasein gewöhnt oder ist noch alles ganz ungewohnt?
LG, Cherish

Wie sieht et uss?

Hi Cherish,
wie sieht es bei Euch aus? Kannste Deine Füße noch sehen?
Ganz liebe Grüße
Lena

Re: Wie sieht et uss?

:-)
ja, die Füße schon. Aber wäre ich ein Mann, wäre ich nun ein sogenanntes Spiegelei *pfui* :-). In 9 Tagen ist mein offizieller ET.....
LG, Cherish

Re: Danke für die Antworten und Fotos im Profil

Liebe Cherish!
Ja, ich habe mich schon ans Mamasein gewöhnt. Ich hätte unseren Sohn schon nach 1/2 Stunde mit keinem anderen Kind tauschen wollen.
Aber die Gefühle wie tiefe Zufriedenheit, Glück, die Freude am Kind das wird immer stärker.
Im Moment ist zB mein Mann mit dem Kleinen spazieren - einerseits finde ich es schön, weil ich jetzt Dinge auf einmal erledigen kann, und nicht ständig weg muss, andererseit freue ich mich schon voll ihn wieder zu sehen und zu halten.
Es ist auf jeden Fall sehr schön. Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt.
Eli

Re: Danke für die Antworten und Fotos im Profil

Hi Eli,
ja, das kann ich mir vorstellen, dass Du den Kleinen kaum noch aus der Hand geben magst.
Konntet ihr eigentlich von dem Verein auch etwas von seiner Herkunft erfahren ('tschuldigung, dass ich so neugierig frage, aber es interssiert mich wirklich, musst ja nicht antworten, wenn Du nicht magst)?
LG, Cherish

Re: Danke für die Antworten und Fotos im Profil

Hallo Cherish!
Wir wissen leider nur, dass er gefunden wurde. In Äthiopien dürfen Frauen ihre Kinder nicht offiziell zur Adoption freigeben, deshalb werden die Kinder meist weggelegt - das tut mir echt leid für den Kleinen, dass wir so überhaupt nichts wissen über seine Herkunft.
Das einzige was wir wissen ist die Stadt, in der er gefunden wurde.
LG Eli

ist der SUPERSUESS und erst der haarbürzel!!!

nein wie goldig, eli: ich habe gerade meinen mann an den rechner geholt um ihm euren kleinen schatz zu zeigen..... sowatt süsses....viel viel spass mit samuel....zuckersüss!!!
sepi - vielleicht gehen wir auch euren weg, wir nähern uns immer mehr an!!!!

Re: Danke für die Antworten und Fotos im Profil

Hallo Eli,
DER ist ja süß! Mensch, da müssen ja in ein paar Jahren wirklich bei Euch in der Gegend die Mädels weggesperrt werden! Oder Ihr müsst Nümmerchen verteilen.
Habt Ihr Euch schon dran gewöhnt?
Ganz liebe Grüße
Lena, momentan im Hauskaufstress

Der kann doch gar nicht groß genug sein!!!

Hei Eli,
ein kleines Zuckermonster, superputzig!!! Ich freu mich sehr für Euch!
Alles Liebe weiterhin!
Angie

Re: Danke für die Antworten und Fotos im Profil

Ist deeeeer süß! Wahnsinn, so ein kleiner Mensch. Ich freu mich für euch, weiterhin alles Gute!

Re: Danke für die Antworten und Fotos im Profil

Hallo Eli,
wirklich ein hübsches Kind! Alles Gute, ndy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen