Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Danke für die Antworten und Fotos im Profil

Liebe Cherish!
Ja, ich habe mich schon ans Mamasein gewöhnt. Ich hätte unseren Sohn schon nach 1/2 Stunde mit keinem anderen Kind tauschen wollen.
Aber die Gefühle wie tiefe Zufriedenheit, Glück, die Freude am Kind das wird immer stärker.
Im Moment ist zB mein Mann mit dem Kleinen spazieren - einerseits finde ich es schön, weil ich jetzt Dinge auf einmal erledigen kann, und nicht ständig weg muss, andererseit freue ich mich schon voll ihn wieder zu sehen und zu halten.
Es ist auf jeden Fall sehr schön. Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt.
Eli
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang