Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: Bye girls

Liebe Tine
Tja, da habe ich nach laaanger Zeit mal wieder hier reingeschaut und lese, dass du (auch) Abschied nimmst. Ich wünsche dir und deinem Mann von ganzem Herzen Gottes Segen für eure weitere Zunkunft ohne eigene Kinder! Hoffentlich könnt ihr eines Tages sagen, ja, Herr, es war gut, wie du es vorgesehen hast - während ihr auf andere ausfüllende Aufgaben blicken könnt, mit denen er euch betraut hat. Herzlich ari
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang