Suchen Menü

Besser als Kino :-))

Hi Mädels,
ich sitze gerade im Arbeitszimmer am PC und wisst ihr, was richtig genial ist?? auf dem Grundstück nebenan wird gerade gebaut, und heute ist ein neuer Bauarbeiter eingetroffen...so einen Schönen bekommt man nicht alle Tage zu sehen! Und nun hat er - ganz zu Cherishs Entzücken - das T-shirt ausgezogen und da er die ganze Zeit Sachen durch die Gegend trägt, kommen die Muskeln unter der braun gebrannten Haut gut zum Vorschein :-))). ICh komme mir gerade vor wie in der Coke-light-Werbung und gehe mal davon aus, dass ich so lange der Schöne drüben herumturnt, NICHT aufräumen sondern gucken werde :-)))).
Schade, dass ich keine Kamera habe....
LG, Cherish
Bisherige Antworten

*sabber*

....oh Cherish, musst Du Frau den Mund so wässrig machen! Hol gefälligst ne Kamera und knipse für uns!!!
Ich hab letztes Jahr einen neuen Eingang gepflastert bekommen, der Arbeiter war auch so ein Zuckerschnütchen ;-) Und zum Glück war´s damals auch gaaaaanz doll heiß *kicher* Nun ja, der Gute hat Samstag geheiratet, wech vom Markt ;-)))
Viel Spaß noch beim Gucken
Nina

Erwischt!

Deshalb kannst du dich nicht zum Aufräumen aufraffen! :-))) Du bist mit Sabbern beschäftig! Im TV würde Frau jetzt ein knappes Kleid anziehen (ok, da bist du ein wenig gehandicapt) und ein Tablett mit einem Krug Limonade und Gläsern nach draußen bringen. ;-))
LG
Jani*

Re: Erwischt!

... aber es soll ja Männer geben, die Schwangere sexy finden?!

Re: Erwischt!

Das schon, aber wenn Cherish doch in ihr enges, kurzes Kleid nicht passt? ;-) Obwohl, eng wurde es von alleine. :-)
Entschuldige, Cherish! :-))

Re: Erwischt!

Dann mußt Du sie eben vertreten (so mit Knopf im Ohr auf Anweisung den
Typen angraben...). 'Wir müssen leider draußen bleiben' bekommt ja einen ganz
neuen Aussagewert, wenn es um schwangere Frauen und enge, einst perfekt
sitzende Kleider geht *lach*. Apropos, muß gleich mal wieder 'n paar Kilometer
laufen gehen, sonst paß ich auch ohen ss nicht mehr in meine Klamotten.
Auch Entschuldige, Cherish *näwattsinmirfies*

Re: Erwischt!

...das vielleicht schon.
Aber gibts auch 18-20jährige, die auf 35jährige stehen? Glaub nicht (bzw. sehr selten), und deshalb mach ich mir mal lieber keine Hoffnungen :-)
LG, Cherish

Re: Erwischt!

Du, ich glaube es gibt vieles in dieser Welt, aber wir müssen ja nicht alles
ausprobieren.
35 ist doch ein tolles Alter, aber so Knäblein sind doch eher zum Gucken.
;-))))))

Re: Erwischt!

och, bei abgedämpften Anti-Cellulite-Licht würde ich...naja, ich bin ja verheiratet, deswegen sind solche Handlungen natürlich nur in Gedanken erlaubt :-))
LG, Cherish

Re: Erwischt!

Wir haben übrigens auch eine Baustelle in der Nähe, die ganze Erde lagert jetzt - statt des Unkrauts - neben uns auf dem leeren Grundstück. :-(
Jedenfalls wenn einer von den Bauarbeitern das Shirt ausziehen würde ... *schüttel* :-)))
Abgesehen davon: Du kannst doch deinen GG nicht im Stich lassen, nachdem er sich von Frau K. in DIE KAMMER hat bringen lassen. ;-)
LG
Jani*

Re: Erwischt!

....vor allem mit der braunen Tüte in der Hand - damits auch ja NOCH PEINLICHER ist.
Stimmt, die übrigen Bauarbeiter haben auch ihre T-shirts ausgezogen. Ist aber eher was zum Gruseln dabei: zuviel Bier, zuviel Schnitzel, zuwenig baugearbeitet :-)
LG, Cherish

leute

ich muss doch sehr um etwas disziplin bitten. möglicherweise macht die hitze euch zu schaffen und zirbelt an euren drüsen rum. aber fettbäuchige schnitzelarbeiter.....
grüsse, sepi - keine bauarbeiter. aber eine schönheitschirugin ist gegenüber eingezogen!!!! vielleicht lad ich sie mal zum kaffee ein.... ich giess dann ihre blumen und sie richtet mir die oberlippe al la "wir adoptieren und lassen uns mal eben von brät pitt schwängern"-angelina oder saugt watt fett ab.

Ich pfeif' auf Disziplin ...

... denn hier ist ein leckerer Fensterputzer im Angebot. Allerdings wird er sein Trägertop (ach ne, bei Männern heißt das ja MUSKELSHIRT *grins*) eher nicht ausziehen, dazu ist es im 34. wohl doch zu windig. Schade! :-)))

ihhhh

diese muskelshirts sind doch voll assi.
(hat er tätoos?)
kichernde grüsse, sepi

Re: ihhhh

Keine Ahnung, so genau habe ich ihn dann doch nicht angeglotzt. Ich meine, er putzt die Scheibe von außen und von innen sabbere ich sie an? Ach ne, Cherish hat ja das Sabberproblem. ;-))

Re Bin ENTSETZT

Boah, meiomei, ich glaub ich muss meinen Umgang im Netz mal überdenken, das sind ja hier unmoralische Anwandlungen, wir sind doch hier fast alle vergeben, und: Sündigt nicht, auch nicht in euren Gedanken ;). Und wisst ihr was???? Ich bin außerordentlich beruhigt dass ihr sowas auch mal denkt. Ich dachte das bin nur ich die *pfui* *auf die Fingerhau* die manchmal ihren Blick nicht abwenden kann. Hach ich könnt mich wegschmeißen vor Lachen.... LG von Moralapostel-Fendi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen