Suchen Menü

ARTE???

wieso sind sie abgemeldet, junge frau...
s.
Bisherige Antworten

Re: ARTE???

Vielleicht kann Claudia aus den USA deine Frage beantworten.
LG Tine, die auch neugierig ist *lol*

Ich habe auch nichts gewusst

Huhu Tine,
habe mich auch schon gewundert. War aber selber kaum hier und in die group komme ich schon wieder seit Tagen nicht rein. Aber jetzt sind wir ja schlauer und wollen hoffen, dass sich das alles wieder einrenkt...
GGGLG Claudia

Re: ARTE???

Junge Frau sieht ziemlich alt aus.
Am KiWu bin nicht nur ich zerbrochen, sondern auch unsere Beziehung, auch
wenn wir das lange nicht wahrhaben wollten.
Man denkt immer, es könnte einem selbst nie passieren. Wir wollen jetzt
versuchen, das wieder hinzukriegen. Bin mir aber gar nicht sicher, ob ich das
wirklich will.
Aber der Nutzername in schwarz ist doch schon ein spektakulärer Anblick, oder?
Nett, daß Du mich vermißt hast.

PUUUH. harter tobak .......

hallo arte, ja klar vermisste ich dich....
also, was soll ich sagen....
schitte!!!!
fühl dich gedrückt, sepi

Huhu Arte,

bin sprachlos im Moment. Wenn du reden magst: du weißt ja, wo du mich erreichst...
Schicke dir noch eine PN.
Alles Liebe, Claudia
P.S: Du kommst doch trotzdem (oder gerade deswegen??) noch, oder? Ich freue mich doch schon soooo darauf!

Re: Huhu Arte,

Aber klar komme ich! Schick Dir gleich mal 'ne Mail. Das ist aber doof, daß Du
nicht in die Group kommst! GRRRRR
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen