Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

*froifroifroi*

hi mädels
freue mich gerade tierisch: habe heute endlich mal ein herz gefasst und in einem zentrum für chinesische medizin angerufen. schliesslich ist tcm scheinbar sehr sehr hilfreich bei endo. auf jeden fall haben die dort normalerweise tierisch lange wartezeiten (hab mich nämlich schon mal gemeldet und die sache dann wegen der endlos-wartzeit auf die lange bank geschoben). und wisst ihr was: ich kann morgen schon hin für ein erstes vorgespräch!! ist das toll oder ist das toll?? und das oberallerbeste: meine versicherung übernimmt 75% der behandlung, habe ich gerade eben bestätigt bekommen!
was für ein toller tag - eine rund eis für alle!!!
bussi
hobe
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 06.07.2006, 14:14 Uhr  |  Antworten: 0
    *Danke für´s Eis* Wow, was hast denn Du für eine tolle Versicherung, die...  Mehr...
  • 06.07.2006, 14:19 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi hobe *schleck* - hatte doch heut schon nen Eis und hab mir nen fiesen...  Mehr...
  • 06.07.2006, 18:22 Uhr  |  Antworten: 0
    ... das ist toll! ;o)) Dann bin ich gespannt, wie dein Vorgespräch läuft....  Mehr...
  • 08.07.2006, 16:11 Uhr  |  Antworten: 0
    Und wie lief das Vorgespräch? Ich bin sehr gespannt, was sie dort mit dir...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang