Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 21. Februar 2019
Menu

@Sepi

Hallo Sepi,
lass mich kurz zu deiner Aussage "ich denke aber auch, ihr habt ja noch alle zeit der welt. mit mitte 20 kannst du sicher auch mit einem eingeschränkten SG schwanger werden....." was sagen. Natürlich ist Tanja noch jung, aber sie hat einen Kinderwunsch, der sich seit ein paar Jahren nicht erfüllt. Da ist eine Aussage, wie die deine, ein wenig unangebracht. Das möchte doch keine von uns hören, oder? Ähnliches durfte ich mir nämlich von meiner alten Praxis mit 29 anhören - nicht schön. Und wenn das SG schlecht ist, hilft auch ein junges Alter nicht mehr.
Nimm mir mein Posting bitte nicht krumm, ich bin nur über den Satz gestolpert, und wollte dich mal nett darauf hinweisen. :-)
LG
Jani*
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 21.08.2006, 09:29 Uhr  |  Antworten: 0
    hallo jani, hallo tanja. nach dem posting klingt das ja auch anders, tanja...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang