Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 21. Februar 2019
Menu

@Fendi

Danke, Fendi.
So richtig fertig scheine ich aber nicht damit zu sein. Ich habe heute dem Doc das negative Ergebnis mitgeteilt, und er war sehr überrascht, dass es nicht geklappt hat. Wir haben dann noch über den Sinn oder Unsinn weiterer Versuche gesprochen ... ich weiß es nicht. Er hat mir ein wenig zugeraten, aber nicht weged Geldgeilheit, ganz sicher nicht, dazu verhält er sich abrechungstechnisch zu entgegegenkommend und faier.
Jetzt überlege ich, nicht doch noch eine ICSI zu machen, dann aber mit heilpraktischer Begleitung ...
*seufz*
Verwirrte Grüße
Jani*
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang