Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. Juni 2019
Menu

@Dexis

Hallo Dexis,
entweder klappt das mit der Ado in D in den nächsten 2,5 Jahren (ab jetzt) oder wir bewerben uns in Kolumbien, aber das dauert noch länger. Soweit ich weiß, kann man sich nicht einfach so bei einem anderen JA bewerben, die meisten würden einen wohl eh nicht nehmen, weil die selbst genug Bewerber haben. Aber danke für den Tipp, das ist später (nach dem Bewerberverfahren) sicherlich einen Versuch wert.
Oder ich lege mein Schicksal doch noch einmal in die Hände des Docs aus Ö, zusammen mit einem Heilpraktiker ...
Ich bin nach dem Telefonat mit dem Doc total planlos und aus der Bahn geworfen. Gebe ich doch zu früh auf?
LG
Planlose Jani*
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang