Suchen Menü

@Cherish

Hi,
ich habe dir eine PN geschickt. :-)
LG
Jani*
Bisherige Antworten

Re: @Cherish

Ist es soweit?
Cherish, ich wünsche dir alles Gute!
GGGGLG Claudia

Re: @ClaudiaS

Noch ist er meines Wissens drin, aber Krümel ist groß und seiner Zeit voraus. Er könnte also jeden Moment schlüpfen (oder auch geschlüpft werden).
Hier im Ukilo ist es soooo ruhig geworden. *langweil* ;-)
LG
Jani*

Hi Jani,

hast recht, nachdem uns einige Ur-Ukilos verlassen haben, ist es echt sehr ruhig geworden. Ich habe ja auch gesagt, dass ich mich hier etwas zurückziehen werde und nicht mehr "aktiv" poste. Im Moment habe ich auch kaum Zeit, an den Rechner zu gehen, weil wir Besuch haben. Aber schaue schon in Abständen mal rein, ob es etwas Neues gibt.
Wie geht es dir?
GGGGLG Claudia

Re: Hi Jani,

Hallo, ihr beiden!
Ihr habt Recht, es ist ganz schön still hier geworden! Aber ab heute habe ich Ferien und ich hoffe, dass auch andere wieder hier mehr posten!
Unser Hund ist ja seit drei Wochen bei uns und hält uns auf Trab, aber es ist wirklich klasse mit ihm!
Euch beiden ganz liebe Grüße von einer immer noch ukilosen aber hundebesitzenden Anna

@Anna

Hallo Anna,
*schäm* Ich kann mich gar nicht erinnern, was für einen Hund du hast. Vielleicht will ich es auch lieber gar nicht wissen, bin nämlich schon ganz schön neidisch! Ich träume ja von einem knuddeligen Labrador. Da muss mein Mann eines Tages durch. ;-) Aber eines Tages beinhaltet, dass ich dann nur noch Teilzeit arbeite - und ob ich mich das (dann evtl. ohne Kinder) umzusetzen traue?
LG
Jani*

Hallo Anna,

viel Spaß in deinen Ferien! Fahrt ihr weg? Bei DEM Sommer dieses Jahr in Deutschland braucht man wahrscheinlich gar nicht wegzufahren, oder?
Ja, so ein Haustier kann ein ganz schön auf Trab halten - ein Hund noch mehr als eine Katze (wobei Dizzy da wohl schon eher als Hund durchgeht!).
GGGGGLG Claudia

ClaudiaS

Mir geht es nach wie vor wirklich gut mit der Entscheidung, mit der Behandlung aufzuhören. Noch dazu kann ich mit dem Thema jetzt viel offener umgehen - eine echte Erleichterung. Das kann sich natürlich im Laufe der Ado-Bewerbung alles noch ein wenig relativieren, aber das warte ich ab.
Und bei dir? Was machen die Katzen?
LG
Jani*

Hi Jani,

mir geht es auch gut. Den Katzen geht es prima - Dizzy ist wieder jeden Tag hier! Leider zieht er seine Pfote immer noch nach und wird wohl noch einmal operiert werden müssen. Aber seiner Unternehmenslust tut das keinen Abbruch!
Wir haben jetzt auch noch zwei Schildkröten im Garten. Unsere Katzen interessieren sich gar nicht dafür. Aber Dizzy muss immer mit ihnen spielen. Ich musste sie schon ein paar Mal retten, weil sie hilflos auf dem Rücken lagen!
Ansonaten gibt´s hier nicht viel neues. Haben im Moment viel Besuch und daher viel um die Ohren.
GGGGGLG Claudia

Re: @Cherish

Hi Claudia,
ne, ist noch nicht soweit. Könnte aber jede Minute losgehen.
Wünsch Dir auch alles Gute !!!
LG, Cherish

Re: @Cherish

Werd gleich mal gucken :-)
LG, Cherish
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen