Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 16. Januar 2018
Menu

Re: verkürtzter femur

Hallo böni! Ich sage dir aus eigener Erfahrung: Mach dir keine Sorgen. Bei meinen Sohnwar FL bei20+2 29mm, bei 28+2 40,32+5 51mm. Also die ganze SS verkürzte Extemitäten und es ist ganz normales Kind geworden. Die Ärzte haben uns ein behindertes Kind prophezeit, aber er ist nur etwas kleiner als die anderen. Jetzt ist er 11 Monate und 72cm gross, Standartkindre haben die grösse von74cm, daher ist alles gut. Erist auch nicht behindert und nicht aufffällig. Übrigens geboren wurde er mit 41cm bei 35+3 SSW.
Liebe Grüsse Natalia
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang