Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: ursachenabklärung mehrerer fg`s

nunja mein fa schien es für besser zu halten jetzt nach der 2. fg die ursache aufzuklären bzw den grund einzukreisen, da ich vor 3 jahren eine konisation mit as hatte. hatte pap IVa und es wurde geshcnitten.
da damals innerhalb von einem halben jahr die diagnose von II auf IVa anstieg möchte ich verständlicherweise jetzt nicht noch ewigkeiten warten bis ich ein kind bekomme.....
diese fehlbildung an der GM lässt die sich nicht beobachten während einer koni oder ausscharbung?????
oder muss man jetzt extra um ganz sicher zu gehen nochmals unter einer vollnarkose nachschauen????
ganz liebe grüße
katha
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang