Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

ursachenabklärung mehrerer fg's

hallo.
mich würde ihre meinung interessieren was man noch untersuchen lassen sollte wenn man 2 fgs in folge hatte.
ich hatte leider dieses jahr die erste fg in der 6. ssw, und die 2. fg in der ca. 8. ssw. beide ohne herzschlag und wenn überhaupt mit nur minimalen embryonalen anlagen.
mein mann und ich waren schon bei der humangenetik und haben chromosomen und bei mir gerinnungsfakto überprüfen lassen. alles i.o. das einzige was bei ir festgestellt wurde ist, dass ich zu 15 % das risiko habe an altersdiabetis zu erkranken.
zudem habe ich meine schilddrüse untersuchen lassen, auch alles i.o. . zu meiner erleichterung auch kein hashimotosyndrom!
nun gibts wohl noch die möglichkeit die immunität überprüfen zu lassen bzw prüfen zulassen inwiefern mein körper die ss aufgrund einer abwehrreaktion auf das genetische material meines mannes zulässt bzw nicht zulassen tut. aber dies weiss ich nicht genau obs sinnvoll ist, da im falle des falles die krankenkasse eine therapie nicht übernehmen tut und die behandlung somit mit sehr hohen kosten verbunden ist.
folgende krankheiten hatte ich in meiner kindheit, falls dies evtl die ursache sein könnte:
- tbc-kontakt
- immunschwäche als kind nach keuchhusten mit nem halben
jahr
- angina
ich hoffe sie können mir behilflich sein .....
vielen dank für ihre bemühungen im voraus....
liebe grüße
katha
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang