Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: junge oder mädchen???

Hallo!
Mein FA hat gesagt das man ab der 10. Woche das Geschlecht erkennen könnte mit dem dementsprechenden US-Gerät!Er hat bei meinem Zwerg bei 10+0 nachgesehen und er sagte mir es könnte ein Junge sein es ist aber alles offen! Der gesehen Zipfel war so groß das sogar mein Mann und ich ihn erkennen konnten und somit denken das es die Nabelschnur war! Ich möchte auch unbedingt wissen was es wird aber ich glaube es müssen alle neugierigen Mamis, die das Geschlecht ihres Kindes wissen wollen auf eine spätere SS-Woche warten.
LG Andrea 10+4
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang